Print
Category: Uncategorised
Hits: 3589
Da jetzt mit dem neuen Telekommunikationsgesetz jeder Netsurfer zum gläsernen Bürger deklariert wird,habe ich mir gedacht: Kannste ja gleich Deine persönlichen Daten zum Download anbieten.Das spart dann Kosten bei den Strafverfolgungsbehörden, also letzlich Steuergelder.

Ein Eumel steht im Walde Mein bürgerlicher Name ist Frank Klöker,geboren wurde ich am 19.02.1968 in Borna,unweit der Revolutionsstadt Leipzig im Bundesland Sachsen - also ein gebürtiger Ossi :-)
Das Fahndungsfoto für die Polizei ist leider etwas älteren Datums.
Früher , kurz nach der Zeit der alten Dampfmaschinen, war ich als Lokomotivführer der Deutschen Bummelbahn beschäftigt. Das war so ungefähr 13 Jahre lang gewesen. Das Flair nach Abenteuer verblaßte aber etwas - deswegen arbeitete ich dann bei germany.net...
... äh , ja :-)
Wollen Sie mehr wissen?



Momentan arbeite ich in der Abteilung Dienste- und Anwendungsmanagement von Arcor. Bin also meist für die Funktionsfähigkeit der Server und Leitungen verantwortlich.

... und wenn mal was nicht funktioniert - dann laßt mich bloss in Ruhe ! Ich bin dann schon längst am ganzmachen :-)


Mainhattan.den 19/07/2003